Quantcast
Channel: Fuxblog.de » iPhone
Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Appempfehlung – TuneIn Radio (Pro)

$
0
0

“Verdammte Hacke, dauernd kommt im Radio Werbung, die Musik ist sowieso immer der gleiche Chartquark und alle 10 Sekunden quasselt der blöde Moderator in die rein…”

Kennt Ihr das?

Tja, ich nicht ;-) Ich benutze nämlich TuneIn Radio Pro unter Android bzw. im Browser (Eine iOS- Version gibt es auch) – Und da ich mir dort auch einen kostenlosen Account angelegt habe habe ich an allen Geräten die gleichen Radiosender in meinen Favoriten.

Was TuneIn kann? Mucke abspielen! Oder Talksendungen. Oder Hörspiele. Oder Sport. Oder Politische Sendungen – Radio halt: Man such sich einen Sender, hört was man will und kann es (zumindest mit der kostenpflichtigen Pro-Version) auch aufnehmen.

Was soll ich noch lange rumerzählen? TuneIn läuft bei mir praktisch 24/7, und da es keine besonderen Ansprüche stellt habe ich mein altes En Route vom Tablet zum Internetradio degradiert ;-)

Wie schon gesagt benutze ich die kostenpflichtige Pro-Version, ich weiß zwar nicht wirklich in wie weit die für mich besser ist – aber für aktuell 70 Cent ist das doch ein fairer Deal…

Market-/ Web- /iTunes

TuneIn Radio
Download @
Google Play
Entwickler: TuneIn Inc
Preis: Kostenlos
TuneIn Radio Pro
Download @
Google Play
Entwickler: TuneIn
Preis: 8,84 €

Webversion

iTunes-Link


Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Latest Images

Trending Articles